Für mich, m32, Leben einigermassen im Griff (denke ich), eine eher spezielle Vorstellung. So habe ich doch Mut gefasst und mit meinen über die Jahre immer spezieller und dringer werdenden sexuellen Wünschen mich bei Elea in einer Therapie Session geöffnet.
Anfangs eher noch etwas verschlossen, bekam ich von Elea ein wertfreien Raum, bei welchem einfühlsam und wohlwollend zugehört und dazu Fragen gestellt wurden. Das Strukturieren & Analysieren meiner Bedürfnisse, Wünsche, Wahrnehmung, Normvorstellungen und wie ich dies alles angehen könnte half mir alles besser zu verstehen.
Auch wenn ich den Weg nun selbst beschreite, konnte mir Elea helfen einzuschätzen wo ich stehe, wie ich mich selbst und diese Thematik sehe (und sehen darf!), was ich möchte und wie sich Wünsche und Realität annähern lassen können. Für mich eine wertvolle Erfahrung mit ein paar AHA-Momenten, die mir sehr halfen und, so hoffe ich, weiter helfen werden.
Ich kann diese Arbeit an sich selbst mit Elea wärmstens Empfehlen, auch wenn (meistens) Mann! sich wie ich, dessen bisher eher verschlossen hat).
Danke Elea
-F
0 Comments